Reviews by Birgit W.
- teegschwendner.de
Ich bin happy mit der Abwicklung und…
Ich bin happy mit der Abwicklung und der Ware, ich wüsste aber gerne, ob es in München noch einen Shop gibt oder nicht. Das Internet sagt, es gibt einen, aber ich kann ihn nicht finden.
- teegschwendner.de
Der Tee schmeckt wunderbar, die Bestellung ist einfach - alles bestens!
- TEAHOUSE

- teegschwendner.de
Alles bestens wie immer!!