Reviews by Birgit W.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Ich bin happy mit der Abwicklung und…

    Ich bin happy mit der Abwicklung und der Ware, ich wüsste aber gerne, ob es in München noch einen Shop gibt oder nicht. Das Internet sagt, es gibt einen, aber ich kann ihn nicht finden.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Der Tee schmeckt wunderbar, die Bestellung ist einfach - alles bestens!

  • TEAHOUSE logo
    TEAHOUSE

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Alles bestens wie immer!!