Reviews by Gabriela S.
- hausfux.de
Einfach perfekt, super Ware, schneller sicherer Versand. Schade, daß ich euch nicht schon eher entdeckt habe, hätte mir einiges erleichtert
- segmueller.de
Alles bestens
- segmueller.de
Rundum zufrieden
Bestellung, Versand, Ware... alles super
- medikamente-per-klick.de
Immer wieder gerne
- medikamente-per-klick.de
Ich bestelle nur hier...
Bessere Bewertung gibt nicht
- stellfeld-ernst.de
Hat alles super funktioniert Zügiger Versand und das Teil hat gepasst
- fusskleidung.de
Hab den Schuh angezogen und es hat…
Hab den Schuh angezogen und es hat nichts gezwickt oder gedrückt, der Schuh ist gut verarbeitet. Hatte mir vor Jahren den Fuß gebrochen, er ist nicht mehr so beweglich und ich habe ziemlich Athrose, dadurch kam ich mit dem Schuh nicht zurecht und musste ihn zurückgeben. Bestellung, Rücksendung und das finanzielle haben super geklappt, kann diesen Shop empfehlen
- hermko.de
Sehr angenehm
Mein Mann und ich lieben die Unterhemden, tragen sich sehr angenehm. Sind eng anliegend, aber so elastisch, dass doch luftig. Trage sie gerne unter Hemden (Blusen) und auch Strickjacken. Immer gerne wieder, hab (glaub ich) schon 9 Stück selber
- creaflor-home.de
Sehr gut verpackt und zügiger Versand
- tischlereicenter.eu
Schnell geliefert, gut verpackt und das Öl ist super
Reply from tischlereicenter.eu
February 26, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und der Qualität unseres Öls zufrieden sind. Bei Tischlereicenter.eu legen wir großen Wert auf erstklassigen Service und hochwertige Produkte, um Ihre Erwartungen bestens zu erfüllen und Ihnen stets ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tischlereicenter.eu