Reviews by Birgit S.

  • heine-delikatessen.de logo
    heine-delikatessen.de

    Es ist erstaunlich, dass ich den 29.als Liefertermin angegeben habe, auf der Rechnung der 22. erscheint, undd die Ware am 21.ankommt.ich wollte den lachs zu Silvester haben!

    Reply from heine-delikatessen.de

    December 29, 2025

    Moin Moin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der Bestellung wählen Sie bei uns selbst den gewünschten Versandtag. In Ihrem Fall wurde der 22.12.2025 ausgewählt. Entsprechend haben wir das Paket auch am 22.12.2025 an den Versanddienstleister übergeben. Die Zustellung erfolgte ordnungsgemäß am 23.12.2025, wie es bei unserem Versand üblich ist. Eine Zustellung am 21.12.2025 (Sonntag) ist weder möglich, da an diesem Tag keine Paketzustellung erfolgt, noch wäre dies technisch machbar gewesen, da der Versand erst am 22.12. erfolgte. Unser Lachs besitzt ab Versanddatum ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 17 Tagen, sodass die Ware mit einem ausreichenden MHD bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Für den geplanten Verzehr zu Silvester war die Ware jedoch uneingeschränkt geeignet. Ihr HEINE-Delikatessen Team

  • parfuemerie-kohlschein.de logo
    parfuemerie-kohlschein.de

    Eine sehr freundliche Dame versicherte…

    Eine sehr freundliche Dame versicherte mir am Telefon, die Creme, die zur Zeit nicht am Lager war, würde in den nächsten Tagen kommen und sofort an mich ausgeliefert werden. Daraufhin gab ich die Bestellung auf und zählte mit Paypal. Am Folgetag wurde das Paket von dhl für den darauffolgenden Tag zur Zustellung angekündigt. Allerdings erhielt ich dann kein Paket sondern die Nachricht, das Paket könne heute leider nicht geliefert werden. Das ist jetzt fast eine Woche her, und ich habe meine Creme zwar bezahlt, aber noch immer nichts bekommen!!! Ich bin sauer und enttäuscht, weil ich bisher mit Kohls Hein nur die besten Erfahrungen gemacht habe.

  • garten-schlueter.de logo
    garten-schlueter.de

    Die bestellten Pflanzen waren (da es…

    Die bestellten Pflanzen waren (da es noch früh in der pflanzzeit war) sehr klein und konnten noch nicht ausgepflanzt werden. Sie haben sich in den Töpfen aber gut entwickelt und haben inzwischen im Beet ihren Platz erobert. Die Pflanzen waren gut verpackt.

  • parfuemerie-kohlschein.de logo
    parfuemerie-kohlschein.de

    Zügige Bearbeitung. Bei Rückfragen freundliche kompetente Gesprächspartner.

  • Rosen.de logo
    Rosen.de

    Kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung, stabile umweltfreundliche Verpackung.