Reviews by Barbara K.

  • NKD

    Top Preis Leistungsverhältnis! Ausgezeichnete Qualität Ein Stern Abzug, weil ich sehr lange auf die Lieferung warten musste. Schon zwei Tage vor der Lieferung wurde ich um diese Bewertung gebeten

  • dip-tools.de logo
    dip-tools.de

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich habe zum ersten Mal diesen Kleber ausprobiert und bin sehr zufrieden

  • ada-shop.com logo
    ada-shop.com

    Wie erwartet eine super Qualität, war schon am nächsten Tag geliefert!

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Ich habe hier ein Buch gefunden, dass ich nirgendwo anders gefunden habe

  • nanotol.de logo
    nanotol.de

    Die Fenster spiegeln wunderbar! Bei einem Fenster bekomme ich die Schlieren allerdings nicht komplett weg und habe schon mit viel Wasser nachgeputzt. Ich vermisse in der Anleitung eine Mengenangabe. Wie kann ich nanotol mit einem trockenen Tuch verteilen? Kann ich nanotol auch bei Sonne anwenden?

  • london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik logo
    london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik

    Ich hätte mir die Bestellung der…

    Ich hätte mir die Bestellung der Travelcard nicht so einfach vorgestellt! Es wird sich in London zeigen, ob ich alles richtig gemacht habe! Danke für den wichtigen Hinweis, dass die Karte nicht in Nähe eines Handys aufbewahrt werden darf

  • norderney.de logo
    norderney.de

    Alles war übersichtlich, ich konnte problemlos Fähre und Norderney Card bestellen. Ich habe allerdings den Link vermisst, mit dem ich auch schon den Strandkorb hätte bestellen können. Diese Info habe ich heute erst mit der Rechnungsübersicht erhalten

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Das Buch war wie neu

    Ich habe bei diesem antiken Buch mit keiner guten Qualität gerechnet. Aber es sieht praktisch neu aus und ich freue mich, darin zu lesen

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

    Alle Artikel haben einen besonderen Chic

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Der ganze Vorgang war unbürokratisch, Bücher, die beanstandet wurden, wurden problemlos abgerechnet