Reviews by Markus L.
- orellfuessli.ch

Super tolles Produkt
Reply from orellfuessli.ch
May 30, 2026
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass wir Ihnen mit unserer Auswahl eine Freude machen konnten. Wir wünschen Ihnen viele spannende Lesestunden!
- orellfuessli.ch

Super Service. Buch bestellt, 10min später konnte ich es abholen. Einfach genial.
Reply from orellfuessli.ch
April 19, 2026
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass die Bestellung und Abholung reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu sehen.
- orellfuessli.ch

Kaum bestellt schon abholbereit
Kaum bestellt konnte ich das Buch schon abholen. Vielen lieben Dank.
Reply from orellfuessli.ch
April 5, 2026
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kundin/Kunde begrüssen zu dürfen.
- orellfuessli.ch

Schnelle Lieferung. Alles Top.
Reply from orellfuessli.ch
December 30, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- orellfuessli.ch

Tolles Buch, schnelle Lieferung
Reply from orellfuessli.ch
December 21, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- bijouteria.ch

Die Artikel selber sind wunderschön. Top Qualität und hammer Preis.
- easycosmetic™
Alles super. Schneller Versand. Top Preis. Gerne wieder.
- easycosmetic™
Top Leistung Top Artikel Schneller Versand
- orellfuessli.ch

Alles top wie immer
Reply from orellfuessli.ch
May 27, 2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie weiterhin in unserem Webshop.
- orellfuessli.ch

Alles top wie immer
Reply from orellfuessli.ch
May 27, 2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie weiterhin in unserem Webshop.