Reviews by Renate D.
- viva-cruises.com
Es gibt 2 Gründe für mich um mit VIVA zu…
Es gibt 2 Gründe für mich um mit VIVA zu verreisen: 1. Ich fühle mich ""SAUWOHL"" und gut aufgehoben 2. Die Abfahrten ab Düsseldorf
- viva-cruises.com
Ich reise jetzt zum x-ten mal mit…
Ich reise jetzt zum x-ten mal mit viva-cuises. Gut wie immer Vieleicht sollte man zu Markengetränken wie zB. bei Gin übergehn!!
- viva-cruises.com
Ich reise jetzt mit Viva seit einigen…
Ich reise jetzt mit Viva seit einigen Jahren und bin zu 7. mal an Bord. auf dieser reise war es das entertainment und die kreuzfahrt direktion.
- viva-cruises.com
gute bis sehr gute Kulinarik gepflegte Getränke sehr freundliches Personal (sowohl Service als auch Nautik)