Reviews by Renate D.

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Es gibt 2 Gründe für mich um mit VIVA zu…

    Es gibt 2 Gründe für mich um mit VIVA zu verreisen: 1. Ich fühle mich ""SAUWOHL"" und gut aufgehoben 2. Die Abfahrten ab Düsseldorf

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Ich reise jetzt zum x-ten mal mit…

    Ich reise jetzt zum x-ten mal mit viva-cuises. Gut wie immer Vieleicht sollte man zu Markengetränken wie zB. bei Gin übergehn!!

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Ich reise jetzt mit Viva seit einigen…

    Ich reise jetzt mit Viva seit einigen Jahren und bin zu 7. mal an Bord. auf dieser reise war es das entertainment und die kreuzfahrt direktion.

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    gute bis sehr gute Kulinarik gepflegte Getränke sehr freundliches Personal (sowohl Service als auch Nautik)