Reviews by georg k.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Wie schon so oft Super

    Gute Ware, schnell geliefert,prima Preis. Gerne wieder.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gerne mal wieder

    Bin zufrieden mit der Ware, die Preise sind unschlagbar und der Versand geht schnell. 👍👍👍

    Reply from de.personalshop.com

    February 2, 2026

    S.g. Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundlichen GrĂĽĂźen Ihr Personalshop Team

  • Zandri DE logo
    Zandri DE

    Super Produkt

    Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung

  • just4camper.de logo
    just4camper.de

    Wäre sehr gut, Versand unverschämt.

    Der Fensterrrollo ist von guter Qualität.Ware wie beschrieben. Was ich unfair finde,ist der Versand von 25.-€. Ein Packet von 110cm x 10cmx10 cm hätte völlig ausgereicht. Ich bekam ein Paket von 180cm Länge 20x20cm. Es wurde nicht von einer Spedition geliefert wie angekündigt,sondern ganz normal mit DPD. Fühle mich verarscht und abgezockt. Georg Kauffmann

  • gutschild.de logo
    gutschild.de

    Schnelle Lieferung,alles super