Reviews by Kurt N.
- atp-autoteile.de
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf…
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und auch mit den Benachrichtigungen. Aber leider gibt es für die Bearbeitung nach der Bestellung Punktabzüge, da vom Bestelleingang bis zur Auslieferung einfach noch zuviel Zeit vergeht. Ich komme aus der Logistikbranche und weiß auch wie schwer es sein kann schnell zu liefern. Da ist noch Potential nach oben.
Reply from atp-autoteile.de
April 3, 2026
Hallo , vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Als kundenorientiertes Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets im Mittelpunkt. Umso mehr bedauern wir, dass wir Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir Deine Kritikpunkte sehr ernst und werden diese in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen. Damit die zuständige Abteilung sich den Fall genauer ansehen kann, bräuchten wir noch die Zusendung Deiner Kunden- und Belegnummer an hilfe@atp-autoteile.de. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße / ATP-Kundenbetreuung
- konsolenkost.de
Reply from konsolenkost.de
July 3, 2025
Ihr Feedback macht uns richtig glücklich – vielen Dank!
presseplus.de