Reviews by Matthias E.
- Bergfreunde.de
- tonerpartner.de
Ich habe die Druckerkartusche an einem…
Ich habe die Druckerkartusche an einem Sonntag bestellt, am Montag wurde der Artikel an DHL(=Dauert Halt Länger) übergeben. Ab Freitag wäre ich in Urlaub, das sollte doch klappen. Denkste. Trotz einiger Mails (Ihr Artikel wurde ins Lieferfahrzeug verladen und sollte heute zugestellt werden... ) dauerte es genau bis zum nächsten Montag, bis das Teil tatsächlich hier gelandet ist. Hab´s gerade eingebaut, funktioniert tadellos. Vielleicht sollte sich TonerPartner aber nach einem Lieferservice umschauen, der sowohl das Liefern wie den Service Ernst nimmt.
- Bergfreunde.de
Sehr schnelle Lieferung, alles Top. Gerne wieder.