Reviews by Günter Z.

  • gruener-garten-shop.de logo
    gruener-garten-shop.de

    Säulenapfel

    bin sehr zufrieden mit Ware,Lieferung und Ankunft

  • ersatzteile-24.com logo
    ersatzteile-24.com

    Halterung

    Hat alles sehr gut geklappt bin sehr zufrieden auch Lieferung ging schnell. Porto ist überzogen bei dem Preis.

  • Sascha Hörr Edelstahlhandel e.K. | Rund um Edelstahl logo
    Sascha Hörr Edelstahlhandel e.K. | Rund um Edelstahl

    Rundstahl

    Hat sehr gut alles mit Lieferung und Zustellung geklappt

  • unserekleineapotheke.de logo
    unserekleineapotheke.de

    Hustensaft

    Das ging ja besonders schnel mit der Lieferung,ich bin bestens zufrieden

  • oase-teichbau.de logo
    oase-teichbau.de

    Pflanzkörbe

    Bin bestens zufrieden mit der Ware

  • wirwinzer.de logo
    wirwinzer.de

    Wein

    Bin wie immer sehr zu frieden mit dem Wein,genau wie für mich gekeltert

  • yewel.de logo
    yewel.de

    Gorbatschow

    Geklappt hat das mit Lieferung und Zustellung sehr gut, bloss der Preis ist ja wohl ein bischen Hoch.

  • Hobbybrauerversand.de logo
    Hobbybrauerversand.de

    bin enttäuscht

    3 Sterne nur weil dauernd die Firmenzugehörigkeit gewechselt wird und ich dadurch nicht mehr das finden kann was ich mir wünsche

    Reply from Hobbybrauerversand.de

    May 5, 2025

    Moin, Schade, dass du mit unserem aktuellen Service nicht zufrieden bist. Dank uns lebt die Marke Hopfen&Mehr weiter und leider dauert es noch ein wenig bis alle Artikel wieder verfügbar sind, da so ein Umzug eine langwierige Sache sein kann.

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    ein schönes Bäumchen,wenn es so gut…

    ein schönes Bäumchen,wenn es so gut trägt wie aussieht bin ich vollkommen zufrieden

  • obstland-ehlers.de logo
    obstland-ehlers.de

    Ich Hoffe das der Baum jetzt auch gut…

    Ich Hoffe das der Baum jetzt auch gut anwächst und viele Früchte trägt