Reviews by Günter Z.
- gruener-garten-shop.de
Säulenapfel
bin sehr zufrieden mit Ware,Lieferung und Ankunft
- ersatzteile-24.com
Halterung
Hat alles sehr gut geklappt bin sehr zufrieden auch Lieferung ging schnell. Porto ist überzogen bei dem Preis.
- Sascha Hörr Edelstahlhandel e.K. | Rund um Edelstahl
Rundstahl
Hat sehr gut alles mit Lieferung und Zustellung geklappt
- unserekleineapotheke.de
Hustensaft
Das ging ja besonders schnel mit der Lieferung,ich bin bestens zufrieden
- oase-teichbau.de

Pflanzkörbe
Bin bestens zufrieden mit der Ware
- wirwinzer.de

Wein
Bin wie immer sehr zu frieden mit dem Wein,genau wie für mich gekeltert
- yewel.de

Gorbatschow
Geklappt hat das mit Lieferung und Zustellung sehr gut, bloss der Preis ist ja wohl ein bischen Hoch.
- Hobbybrauerversand.de
bin enttäuscht
3 Sterne nur weil dauernd die Firmenzugehörigkeit gewechselt wird und ich dadurch nicht mehr das finden kann was ich mir wünsche
Reply from Hobbybrauerversand.de
May 5, 2025
Moin, Schade, dass du mit unserem aktuellen Service nicht zufrieden bist. Dank uns lebt die Marke Hopfen&Mehr weiter und leider dauert es noch ein wenig bis alle Artikel wieder verfügbar sind, da so ein Umzug eine langwierige Sache sein kann.
- pflanzenhof-online.de
ein schönes Bäumchen,wenn es so gut…
ein schönes Bäumchen,wenn es so gut trägt wie aussieht bin ich vollkommen zufrieden
- obstland-ehlers.de
Ich Hoffe das der Baum jetzt auch gut…
Ich Hoffe das der Baum jetzt auch gut anwächst und viele Früchte trägt