Reviews by Herbert B.

  • evo-ag.de logo
    evo-ag.de

    Tarifwechsel problemlos und einen sehr freundlichen Ansprechpartner

    Reply from evo-ag.de

    May 29, 2026

    Hallo Herbert Blaschke und vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Tarifwechsel so problemlos geklappt hat und sie mit dem Service zufrieden sind. Viele Grüße - Ihr EVO Team

  • besamex.de

    Sehr gut

  • besamex.de