Reviews by Christine B.
- gefro.de
Preis/ Leistungsverhältnis wirklich gut…
Preis/ Leistungsverhältnis wirklich gut , geschmacklich top
- gefro.de
Gute Produkte, sehr gut verträglich und überall in der Küche einsetzbar
- gefro.de
Mehr Transparenz in Sachen Olivenernte. Es wird nicht geschildert, wie die Oliven geerntet werden, ob maschinell oder per Hand. Für Menschen, die sich für den Bereich Tierschutz interessieren und auch einsetzen, ein sehr wichtiges Detail. Wird die Olivenernte maschinell durchgeführt, handelt es sich hier tatsächlich nicht um reines veganes und vegetarisches Öl, da Vögel und Insekten in Mitleidenschaft unweigerlich geraten, wird allerdings hier bei dem von Ihnen vertriebenen Olivenöl nichts dergleichen erwähnt.
Reply from gefro.de
October 27, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihr Engagement für den Tierschutz. Wir verstehen Ihre Sorge sehr gut – die Art der Olivenernte spielt tatsächlich eine wichtige Rolle, insbesondere im Hinblick auf das Wohl von Vögeln und Insekten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass bei unserem Olivenöl besonders auf diese Aspekte geachtet wird: Die Oliven werden tagsüber geerntet, sodass keine Vögel im Schlaf gestört oder getötet werden. Außerdem erfolgt die Ernte mit Rüttlern und nicht mit Saugmaschinen, die für viele Tierschutzprobleme in der Nacht verantwortlich sind. Unser Öl stammt aus Spanien (hauptsächlich Andalusien sowie angrenzende Regionen) und wird direkt nach der Ernte kaltgepresst, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir schätzen Ihren Hinweis sehr – solche Anmerkungen helfen uns, künftig noch transparenter über die Herkunft und Erntemethoden zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
- gefro.de
Einfache Bestellung, rasche Abwicklung und Lieferung ,alles problemlos und weiterhin top Ware
- gefro.de
- zooroyal.de
- schuh-okay.de
Reply from schuh-okay.de
July 14, 2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Sternebewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns enorm. Genieße deine neuen Schuhe und fühl dich jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße und bis bald, dein Team von SCHUH OKAY.
- peterhahn.de