Reviews by j. L.
- stutzstrumpfshop.de

Sitzt prima, Empfehlung!
Ich konnte bisher nur einen Strumpf tragen wegen einer Wunde am anderen Bein, deshalb kann ich nur das Bein beurteilen, das auch mit der bisherigen Versorgung gut zurecht kam. Damit ist der Halt gemeint. Ich habe den Strumpf eine Woche getragen und er sitzt abends wie morgens ohne zu rutschen oder einzuschnüren. Das "Zehen drin" hat sich besser bewährt als die freien Zehen, da es dabei leicht zu Abschnürungen des Vorderfußes gekommen ist. Jetzt bin ich auf die Erfahrungen mit dem anderen Bein und der dünneren Wade gespannt. Dann bestelle ich wieder!
- chipstore.de
- proidee.de
- Hugendubel.de

Große Auswahl (ich suche französische…
Große Auswahl (ich suche französische Titel) und blitzschnelle Lieferug, sehr zufrieden!