Reviews by Winter H.

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Leider nur vier Sterne, weil der Orangensirup total nach Nelken schmeckt. Widerlich. Ein Hauch wäre gut, aber so dominant kann man ihn nicht als Getränk oder in Speisen verwenden.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • scandinavian-lifestyle.de logo
    scandinavian-lifestyle.de

    Bewertung

    Ich habe schon einmal eine sehr gute Bewertung abgegeben. 5 Sterne, mehr geht nicht.

  • scandinavian-lifestyle.de logo
    scandinavian-lifestyle.de

    Ich habe den Einkauf schon vor zwei…

    Ich habe den Einkauf schon vor zwei Tagen sehr gut bewertet.

  • scandinavian-lifestyle.de logo
    scandinavian-lifestyle.de

    Egos Hausschuhe

    Die egos Hausschuhe sind einfach die Besten. Guter Kundendienst, denn ich musste das erste Paar umtauschen, weil dieses Paar zu groß war. Unkompliziert und fix ging das. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, der Lieferung und vor allen Dingen mit der Ware.

  • scandinavian-lifestyle.de logo
    scandinavian-lifestyle.de

    Leider war es diesmal ein Umtausch, der aber unkompliziert geklappt hat. Ich erwarte in den nächsten Tagen die richtige Größe. Das Produkt kenn ich übrigens, ich trage die Schuhe schon seit einigen Jahren.

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich kenne ja viele Produkte und ich bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Bis auf: crema di balsamico Pear & Walnut. Ich mag eigentlich überhaupt keine Crema di Balsamico, nehme ausschließlich guten gealterten Balsamico. Aber ich war neugierig und wurde schwer enttäuscht. Diese Crema schmeckt so widerlich künstlich, dass damit jedes Gericht nicht verfeinert, sondern zerstört wird. Ein ekeliges Produkt!

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Pünktliche Lieferung. Gute Preise

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Gute Preise auf meine Lieblingsprodukte…

    Gute Preise auf meine Lieblingsprodukte , schnelle Lieferung. Dafür volle Punktzahl.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Reply from flaconi.de

    February 4, 2025

    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Dein flaconi-Team