Reviews by Thomas K.

  • kennzeichenheld.de logo
    kennzeichenheld.de

  • kennzeichenheld.de logo
    kennzeichenheld.de

    Wir bestellen für unsere…

    Wir bestellen für unsere Fahrzeugflotte über mehrere Jahre und auch mehrmals jährlich Kennzeichen. Man ist immer informiert, wie weit die Bearbeitung ist und es wird immer alles schnell und in top Qualität geliefert.

  • kennzeichenheld.de logo
    kennzeichenheld.de

    Alles top

  • kennzeichenheld.de logo
    kennzeichenheld.de

  • kennzeichenheld.de logo
    kennzeichenheld.de

  • sicherungsprofi.de

    alles top

  • Anhaengershop.de logo
    Anhaengershop.de

    Wir sind Gewerbekunden und müssen trotz wiederholten Bestellung Vorkasse leisten.

    Reply from Anhaengershop.de

    August 18, 2024

    Schade, dass Sie uns dafür eine 1-Sterne-Bewertung geben. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten auf unserer Website, Sie können auch Klarna als Post-Payment-Option verwenden. Allerdings kaufen wir nicht auf Rechnung, da wir damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe, Sie können das verstehen und wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu uns kommen!

  • kennzeichenheld.de logo
    kennzeichenheld.de

  • www.waschguru.de

    Bezahlt und immer noch keine Ware…

    Bezahlt und immer noch keine Ware bekommen