Reviews by Silke M.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Sehr zuverlässig

    Wie gewohnt hat bei meiner Bestellung alles bestens geklappt. Die Lieferung kam flott bei mir an. Die bestellten Arzneimittel waren sicher verpackt. Sehr lobenswert die informative Sendungsverfolgung der Bestellung . Im auf dem laufenden. Vielen Dank für den schnellen Einsatz. 🙏

  • fischers-fritze.com logo
    fischers-fritze.com

    Wie gewohnt sehr gute Qualität, wirklich Wunderbar

    Wie gewohnt sehr gute Qualität. Sehr solide verarbeitet. Das hübsche Armband wird mich bestimmt lange be(k)gleiten. Richtig leuchtend grell sind die Neon Farben. Und das Armband hat einen super starken Magnet Verschluss. Und ich habe die Möglichkeit für meine schlanken Arme 16 cm Umfang zu bestellen. Es wird in einer schönen dekorativen Verpackung versendet. Hier sieht man das es mit viel Liebe gearbeitet wird. Vielen Dank. 🙏

  • Käthe Wohlfahrt logo
    Käthe Wohlfahrt

    Oh, der Nikolaus hat mir einen Neuen Nussknacker gebracht,

    Von Käthe Wohlfahrt. 🤩 Ich liebe es Weihnachten festlich zu Dekorieren. Und meinen Käthe Lieblinge dürfen natürliche nicht fehlen. Ich freue mich immer sehr wenn ich wieder einen neue Figur geschenkt bekomme. Dieses Mal habe ich einen Lebkuchen Bäcker bekommen. Sicherheitshalber Online bestellt. Auf dem Weihnachtsmarkt ( Erfurt) , meine Heimatstadt hätte ich bestimmt keine Chance gehabt diesen herrlichen wunderschönen Nussknacker zu erhaschen. Er ist wunderschön und je länger man ihn anschaut um so mehr hübsche kleine Überraschungen entdeckt man an Ihm. Allerliebst . Vielen Dank 🙏

  • viba.de logo
    viba.de

    Oh , so was von lecker 😋 !

    Ich 🩷liebe Viba Nougat. Es ist das beste Nougat der Welt. Ich bin mit diesen Leckereien aufgewachsen. Meist fahre ich in eine der Filialen um einzukaufen. Nun wollte ich unbedingt das neue Royal Nougat ( im Eimer ) ausprobieren. Um sicher zu gehen das ich es für mich und noch eine Kollegin auch bekomme , habe ich mich entschieden es Online zu bestellen. Hat prima geklappt. Vielen Dank dafür

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Sehr zuverlässig

    Ich kann mich fest darauf verlassen das meine Bestellungen ordentlich verpackt werden und schnell versendet werden. Durch ein übersichtliches Katalog System erfährt man sofort den Lieferstatus der Medikamente die benötigt werden. Klasse Service👍. Günstiger als die Apotheken vor Ort ist die auch. 🙏 Vielen Dank

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Super Service. Sehr schnelle Aus und- Anlieferung. Alles tipptopp. Vielen Dank

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Schnelle Lieferung, erstaunlicherweise sehr gute Qualität .Alles Tipptopp. Vielen Dank

  • toom.de

    Reply from toom.de

    March 11, 2024

    Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie mit unserem Online-Shop begeistern konnten. Haben Sie vielen Dank für die Vergabe aller möglichen Sterne und schauen Sie jederzeit wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben…

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben weil ich krank wurde und hatte die bestellten Medikamente schon einen Tag später geliefert bekommen ! Das ist wirklich rekordverdächtig. Gut zu wissen das man sich auf schnelle Hilfe verlassen kann. Das ist ein super Service. Ich bin sehr zufrieden. 😁 Vielen Dank 🙏