Reviews by Annedore W.

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Da ist noch Luft nach oben!

    Es ist ein Markplatz! Wurde mir erst später deutlich. Eine niederländische Versandapotheke hat meine Bestellung bearbeitet und die Rechnung ausgestellt. Bezahlt habe ich aber per PayPal an ONFY und zwar noch mit Aufschlag, obwohl die Versandkosten ohnehin schon viel zu hoch angesetzt sind. Die Seifenstücke haben alle optisch leichte Beschädigungen und leider auch nicht das ausgewiesene Gewicht! Statt 225g alle nur 210g! Einzeln ist das wenig, aber bei meinen 6 Stücken sind das immerhin 90g , die da fehlen! Das geht gar nicht!

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Alles gut. Schnell geliefert. Perfekt!

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Preis-Leistungsverhältnis ist okay!

    Bin an sich zufrieden! Enttäuschend war für mich allerdings, dass ich eine Bestellung, die ich vom Kurzentrum aus aufgegeben hatte, stornieren musste, weil nach der Auslösung der Bestellung keine ergänzenden Angaben an der neuen Lieferadresse mehr möglich war..

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Service

    Leider kann man im Nachhinein nicht mal eine ergänzende Angabe für die Lieferadresse machen, sodass ich eine Bestellung komplett stornieren musste. Das ist schade und entspricht nicht meinen Vorstellungen von Service im digitalen Zeitalter.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Schnell und unkompliziert.

  • vamos-schuhe.de

    Leider habe ich die Bestellung vom…

    Leider habe ich die Bestellung vom 09.12.23 bis heute 16.12.23 nicht erhalten!

  • klingel.de

    Es gefällt mir nicht mehr so gut!

    Es gefällt mir nicht, dass auch größere Teile, z.B. Stiefeletten, per Warensendung verschickt werden. Die Warensendung ist nicht per App nachzuverfolgen, es gibt keine Möglichkeit den Empfang zu überprüfen und zu steuern und es dauert ewig bis die Sendung ankommt.

  • klingel.de

    Leider spürbare Verschlechterung der Service-Qualität

    Leider falsche Größe geliefert, schade - ging natürlich in Retoure. Insgesamt viel zu lange Lieferzeit! Alle Artikel einer Bestellung werden einzeln verschickt, damit man per Deutsche Post mit Warensendung verschicken kann und so Gebühren sparen kann, obwohl der Kunde 5,99€ Versandgebühren bezahlen muss! Deutsche Post quetscht Versandtüten in den Briefkasten, Ware total zerknautscht! Geht gar nicht!

  • klingel.de

    Ware wie im Katalog abgebildet und…

    Ware wie im Katalog abgebildet und erwartest, auch die Farbe! Fristgerechte Lieferung per DHL in angemessener Verpackung.

  • klingel.de

    Klingels Versandunternehmen ist nicht zuverlässig

    Klingel versendet per Warensendung. D.h. mit Briefpost soll zugestellt werden. Das klappt bei uns nicht. Die Sendungen werden einfach in eine DHL-Filiale gebracht, die fußläufig sehr weit entfernt ist. Von dort muss man sie dann abholen. Ich erwarte eine Zustellung zu Hause und werde deshalb bei anderen Onlineshops bestellen.