Reviews by Georg S.

  • nedlandic.de logo
    nedlandic.de

    -Fotos auf der Website sind von…

    -Fotos auf der Website sind von schlechter Qualität/Aufllösung -Transport+Versandkosten sind extrem hoch und ich muss echt abwägen, ob ich deshalb bei euch bestellen soll. -Bei geringem Auftragswert machen die v.g. Kosten die interessanten Angebotze einfach kaputt.

    Reply from nedlandic.de

    February 4, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback in die Weiterentwicklung unserer Website mitnehmen. Leider können wir an den Transportkosten nichts ändern. Wir versenden aus den Niederlanden nach Deutschland, und dadurch fallen hogere Versandkosten an. Wir halten diese jedoch so niedrig wie möglich, sodass Sie nur für den tatsächlichen Versand zahlen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem (Online-)Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iris van Nedlandic

  • oel-engel.de logo
    oel-engel.de

    Gute Auftragsabwicklung

  • AgriEuro Deutschland logo
    AgriEuro Deutschland

  • Sensorshop24.de logo
    Sensorshop24.de

    Angaben Lieferzeit stimmen nicht

    Ich empfinde es höchst unseriös, nach der Artikelauswahl, im Webshop eine Lieferzeit von 3-5 Tagen anzugeben. Die Lieferzeit für "normale" Kabelfühler beträgt jedes Mal 2-3 Wochen. Geben sie bitte zukünftig die reale, zu erwartende LZ an! Bei der Nachfrage bezüglich des Lieferverzuges war der Telefonkontakt nicht sonderlich freundlich... Hier ist noch "Luft nach oben"...

  • Sensorshop24.de logo
    Sensorshop24.de

    Preislich: OK, Lieferzeit: KO

    Preislich ist die Ware ja OK, aber die Lieferzeit ist unterirdisch. Ich glaube, einzig unsere Nachfrage hat dazu geführt, doch mal den Auftrag in die Fertigung zu schieben. Da ist also noch Luft nach oben...