Reviews by wilfried m.

  • jagd.de logo
    jagd.de

    Bestellung wurde nicht vollständig…

    Bestellung wurde nicht vollständig geliefert. 2 Hemden die ich bestellt habe wurden auch nicht geliefert,obwohl sie auf der Rechnung draufstehen.

    Reply from jagd.de

    April 29, 2026

    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation hinsichtlich dessen umgehend bearbeitet und die Nachlieferung eingeleitet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

  • www.babista.de

  • www.babista.de

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

  • happy-size.de

    Große Auswahl,auch bei Übergrößen