Reviews by wilfried m.
- jagd.de

Bestellung wurde nicht vollständig…
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert. 2 Hemden die ich bestellt habe wurden auch nicht geliefert,obwohl sie auf der Rechnung draufstehen.
Reply from jagd.de
April 29, 2026
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation hinsichtlich dessen umgehend bearbeitet und die Nachlieferung eingeleitet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
www.babista.de
www.babista.de
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
happy-size.de
Große Auswahl,auch bei Übergrößen