Reviews by Theresa M.
- lampe.de
Die Lampe ist wirklich toll, wirkt hochwertig und macht sehr schönes Licht. Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben (2 Wochen hat es gedauert, obwohl versandbereit nach 2-4 Werktagen bei allen Artikeln angegeben war. Ich musste zweimal nachfragen, weil dann auch an dem zunächst in Aussicht gestellten Termin kein Versand erfolgte - dann aber am folgenden Tag. Eine unaufgeforderte Zwischenmeldung wäre in solchen Fällen hilfreich - immerhin ging ja alles über Vorkasse. Aber am Ende stimmt das Produkt, und das ist ja die Hauptsache.
- nordicnest.de