Reviews by Theresa M.

  • lampe.de logo
    lampe.de

    Die Lampe ist wirklich toll, wirkt hochwertig und macht sehr schönes Licht. Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben (2 Wochen hat es gedauert, obwohl versandbereit nach 2-4 Werktagen bei allen Artikeln angegeben war. Ich musste zweimal nachfragen, weil dann auch an dem zunächst in Aussicht gestellten Termin kein Versand erfolgte - dann aber am folgenden Tag. Eine unaufgeforderte Zwischenmeldung wäre in solchen Fällen hilfreich - immerhin ging ja alles über Vorkasse. Aber am Ende stimmt das Produkt, und das ist ja die Hauptsache.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de