Reviews by Brunhilde S.
- floraprima.de
Weil ich es verschicke, weiß ich nicht wie es erfreut. Ich selbst bin mit der Lieferung sehr zufrieden auch mit der persönlichen Beratung. B.sch.
- dreimeister.de
????? alles gut
?????
- floraprima.de
Zuverlässig
freundilche telefonische Bestellung und Beratung. Pünktliche Lieferung Es wird Freude mitgeteilt keine Bilde bekommen