Reviews by Brunhilde S.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Weil ich es verschicke, weiß ich nicht wie es erfreut. Ich selbst bin mit der Lieferung sehr zufrieden auch mit der persönlichen Beratung. B.sch.

  • dreimeister.de logo
    dreimeister.de

    ????? alles gut

    ?????

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Zuverlässig

    freundilche telefonische Bestellung und Beratung. Pünktliche Lieferung Es wird Freude mitgeteilt keine Bilde bekommen