Reviews by Maria G.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Schnelle Lieferung mit persönlichem…

    Schnelle Lieferung mit persönlichem Anschreiben. Kleines Geschenk dabei. Qualität immer top.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Schnelle Lieferung, immer tolle Qualität, freundliches Begleitschreiben

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktliche Lieferung, tolle Qualität. Das Geburtstagskind war begeistert

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Alles bestens: Qualität, schnelle Lieferung, freundliches Begleitschreiben

    Reply from RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    April 22, 2025

    Ganz lieben Dank!