Reviews by Reinhold K.
- wirwinzer.de

Der Wein kam wesentlich verspätet an. DPD hat das Paket nach mehreren Anläufen letztendlich dann doch noch geliefert und an der falschen Adresse einfach abgestellt. Zum Glück haben wir das Paket dann beim Spaziergang entdeckt und identifiziert. Wenn Sie auch in Zukunft den Versand über DPD durchführen, werde ich wohl auf weitere Bestellungen verzichten. Mit freundlichen Grüßen R. Krause
- donfredo.at