Reviews by Virginia R.
- blumenshop.de
Preiswert bei "blumenshop.de" bestellen
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung bei "Blumenshop.de". Man kann vertrauen haben und ich werde immer wieder - ohne wenn und aber - hier bestellen.
Reply from blumenshop.de
January 10, 2026
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und uns dein Vertrauen schenkst. Dass du ohne Wenn und Aber wieder bei blumenshop.de bestellen möchtest, ist für uns das schönste Kompliment 🌸
- lebkuchen-schmidt.com
Alles super und schmackhaft!
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen und habe mich gefreut über die neue Lebkuchen "Südliche Elise"
- blumenshop.de
Exzellent
Es hat alles sehr gut geklappt, rechtzeitig und sehr schön!
Reply from blumenshop.de
September 5, 2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸