Reviews by Nadine H.
- shop.idescu.de
Gute Kommunikation, gute Produkte, massgefertigt und passgenau. Ich würde wieder bestellen und weiter empfehlen.
- makerist
- misterspex.ch
Die Linsen waren nicht an Lager. Das war ärgerlich. Ich würde aber fortlaufend darüber informiert!
Reply from misterspex.ch
October 2, 2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung nur verzögert versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team