Reviews by uli k.
- proidee.de
Hervorragend !
Ich kann mich, als jahrzehnte lange Kundin, bislang immer nur wiederholen: Service auch telefonisch, Qualitätsartikel, Sendungen und Zusendungszeit, waren und sind immer noch hervorragend!
- proidee.de
Die unkomplizierte Abwicklung der…
Die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung per Mail und die hervorragende Qualität der Produkte!
- hessnatur
Die zugewandte Art und die…
Die zugewandte Art und die Hilfsbereitschaft am Telefon!Machen Sie weiter so!!!
- modulor.de
Wie immer alles sehr gut!
Reply from modulor.de
December 23, 2025
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Modulor-Team
- entia.de
Hervorragend, ist der Verlauf der Bestellung und die Abwicklung der Zusendung. Die Kupferarmreife sind sehr schön und gut verarbeitet. Wir tragen sie mit großer Freude jeden Tag! Sehr empfehlenswert!
- hessnatur
Hervorragend, wie immer!
yves-rocher.de
Schon Jahrzehnte kaufe ich bei Yves…
Schon Jahrzehnte kaufe ich bei Yves Rocher und bin immer noch sehr zufrieden!
- finkhof.de
Das ist ein sehr gutes, sinnvolles Unternehmen. Ich kann es allen empfehlen! Das Team ist sehr freundlich, hilfreich und mitdenkend!
- kräuterhaus.de
Alles sehr entspannt bei Bestellung, Lieferung, Rücklieferung, Bezahlung! Wir sind Neukunden und können feststelle, das das eine gute Firma ist!
- proidee.de
Ich kann IMMER sagen, weil es auch so ist: Beratungen, Waren, Abwicklungen, Zusendungen waren immer sehr, sehr gut!!!