Reviews by Tanja Z.

  • Lucky Hemp logo
    Lucky Hemp

    Es war alles in Ordnung , schnelle Lieferung ! Super und nun schauen wir wie es wird

    Reply from Lucky Hemp

    June 7, 2026

    Danke dir fĂŒr dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass alles reibungslos lief und du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind gespannt, wie du mit den Produkten zufrieden sein wirst. Viel Freude beim Ausprobieren! 👍

  • pokusaforhealth.com logo
    pokusaforhealth.com

    Ich bin zufrieden mit den Produkten

  • pokusaforhealth.com logo
    pokusaforhealth.com

    Lieferung war problemlos und zĂŒgig

  • instick.de logo
    instick.de

    Alles sehr lecker und prima das es


    Alles sehr lecker und prima das es zuckerfrei ist , meine Kinder freut es

  • instick.de logo
    instick.de

    Die einzelnen GeschmÀcker sind super


    Die einzelnen GeschmÀcker sind super und bis jetzt alle Mega lecker . Auch meine Kinder finde die super ..

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Ich war mit den Torten immer sehr


    Ich war mit den Torten immer sehr zufrieden. Diesesmal hatte ich eine Oreo Torte (Naked) bestellt .. leider war die ĂŒberhaupt nicht lecker . Viel zu trocken der Teig und mit der Sahnecreme dazwischen nicht lecker .. sah gut aus aber leider diesemal nicht zu empfehlen . Aber alle die letzten Jahre die anderen Torten war es immer hervorragend .

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Lieferung

    Leider war es mit der Lieferung nicht so optimal . Da meine Schwester nicht da war und angeblich auch kein Nachbar .. und so wurde das Paket ziemlich weit entfernt abgegeben und ich musste es holen . Naja passiert . Ansonsten waren die Blumen sehr schön , aber auch trotz anschneiden und Wasser nicht so langlebig ..

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Reply from www.naturise.de

    December 23, 2023

    Hallo Tanja Danke fĂŒr dein positives Feedback. Einen schönen Tag noch! Liebe GrĂŒĂŸe, Neil

  • https://www.mytoys.de/

    Leider habe ich eine Lieferung nicht erhalten , als es um die KlĂ€rung ging war der Kundenservice hervorragend . Als es dann darum ging das ich gesagt habe , ich habe leider nichts bekommen . Kam keine RĂŒckmeldung mehr ! Aber Hermes hat definitiv nichts abgegeben , auch nicht beim Nachbarn !