Reviews by Katrin W.
blumeideal.de
Habe für heute einen Strauß bestellt…
Habe für heute einen Strauß bestellt zum heutigen Geburtstag. Leider wird dieser erst morgen geliefert. Nie wieder bei diesem Verein. Finger weg
Reply from blumeideal.de
December 8, 2025
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.