Reviews by Eugen S.
- printplanet.de
lebkuchen-nuernberg.de
Echt lecker
Die Lebkucken sind zwar nicht unbedigt güstig, aber dafür umso leckerer. Sind auf jeden Fall ihr Geld wert.
- medpets.de
Bisher immer zufrieden
Bestelle schon länger bei medpets.Bisher immer schnelle Lieferung und mit die besten Preise. Hatte einmal eine Beschwerde, die wurde aber umgehend und kulant gelöst. Werde weiter dort bestellen.
vetall.de
- obelink.de
Guter Preis und schnelle Lieferung aber schlechte Verpackung
Guter Preis und schnelle Lieferung. Allerdings war die Verpackung alles andere als OK. Tischbein und Halteplatte einfach in einen großen Karton geworfen - ohne weitere Verpackung / Schutz. Beim Transport "flog" alles im Kartoon rum und das Bein hatte dadurch 2 kleinere Kratzer die nicht hätten sein müssen. Daher nur 3 Sterne
Reply from obelink.de
June 28, 2025
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie in diesem Fall bitten, über unsere Kontaktseite mit uns in Verbindung zu treten: https://www.obelink.de/kontaktieren Auf diesem Weg landet Ihre Anfrage direkt bei der zuständigen Abteilung, die Ihnen am besten weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
lebkuchen-nuernberg.de
Echt leckere Lebkuchen. Zwar nicht billig, aber das Geld wert.
lebkuchen-nuernberg.de
- Gartencenter-Shop24.de
Sehr schöne große Pflanzen.
Sehr schöne, große Pflanzen. Zwar etwas teurer als bei anderen Gartencentern aber bei weitem bessere Qualität und den Mehrpreis wirklich wert.
- medpets.de
- Jamon
Schnelle Lieferung, gute Qulität und der Preis ist auch OK