Reviews by klaus g.
- kfzteile-zentrum.de
turbo io
Mit der Fahrgestellnummer habe ich auch genau meinen richtigen Turbo erhalten.Wurde sehr höflich und fähr behandellt.wenn die Rückerstattung mit dem Pfand genauso gut klappt kann ich die Firma nur weiterempfehlen.
- atp-autoteile.de
lieferzeit ?? ansonste gut
- baum-bmwshop24.de
100% das richtige Auto, Preise sind super, bin sehr zufrieden.
Reply from baum-bmwshop24.de
July 13, 2023
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team