Reviews by klaus g.

  • kfzteile-zentrum.de logo
    kfzteile-zentrum.de

    turbo io

    Mit der Fahrgestellnummer habe ich auch genau meinen richtigen Turbo erhalten.Wurde sehr höflich und fähr behandellt.wenn die Rückerstattung mit dem Pfand genauso gut klappt kann ich die Firma nur weiterempfehlen.

  • atp-autoteile.de logo
    atp-autoteile.de

    lieferzeit ?? ansonste gut

  • baum-bmwshop24.de logo
    baum-bmwshop24.de

    100% das richtige Auto, Preise sind super, bin sehr zufrieden.

    Reply from baum-bmwshop24.de

    July 13, 2023

    Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team