Reviews by Anna B.

  • graf-barf.de logo
    graf-barf.de

    Ok, aber Luft nach oben

    Mehr Muskelfleisch in den Mischungen. Mehr auf die unterschiedlichen Hundegrößen abstimmen. Evtl etwas mit kleineren Knochen oder gewolften Knochen anbieten

    Reply from graf-barf.de

    December 8, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu erweitern und künftig auch auf verschiedene Hundegrößen einzugehen. Ihre Anregung hilft uns sehr, passende Produkte für alle Vierbeiner zu finden. Bleiben Sie gespannt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Graf Barf Team

  • graf-barf.de logo
    graf-barf.de

    Eigentlich sehr zufrieden, aber wenig hochwertiges Muskelfleisch in den Menüs.

  • graf-barf.de logo
    graf-barf.de

    Die Komplettmenüs sind toll, allerdings zuviel Pansen und Innereien und sehr wenig Muskelfleisch für einen verhältnismäßig hohen Preis

    Reply from graf-barf.de

    May 12, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Wertschätzung unserer Komplettmenüs. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität gefällt. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Pansen- und Innereienanteils sowie des Muskelfleischs ernst. Unser Ziel ist es, eine ausgewogene Ernährung anzubieten, die den Bedürfnissen verschiedener Hunde gerecht wird. Wir werden Ihre Hinweise intern weiterleiten, um unsere Produkte noch besser auf die Wünsche unserer Kunden abzustimmen. Wenn Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen und Ihrem Hund die bestmögliche Qualität zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Herzliche Grüße vom Graf Barf Team

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Schnelle Lieferung und Preis/Leistung…

    Schnelle Lieferung und Preis/Leistung passt

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Viel Verpackung wenig Inhalt

    Die Versandkartons sind sehr überdimensioniert. Was dann mit viel Füllmaterial kompensiert wird. Produziert sehr viel Müll.

  • KOCH logo
    KOCH

    Es wäre schön wenn kleine Sachen in…

    Es wäre schön wenn kleine Sachen in Umschlägen statt in Kartons geliefert würden. Würde viel Verpackung sparen

    Reply from KOCH

    August 23, 2024

    Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist uns wichtig, immer besser zu werden, und dein Feedback hilft uns dabei. 🐾 Viele Grüße, Julia