Reviews by Ernst K.

  • pedag logo
    pedag

    gute Passform und Verarbeitung - nur bei `Barfusstragen`sollte bessere Aufsaugleistung des Schweisses sein

    Reply from pedag

    March 19, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform und unserer Made-in-Germany-Verarbeitung zufrieden sind. Wir verwenden für unser Produkt Bambus-Frottee, das erheblich mehr Feuchtigkeit aufnimmt als Baumwoll-Frottee. Dadurch kann es sein, dass es ggf etwas länger für die Trocknung benötigt. Wir empfehlen, die Sohlen nach dem Tragen aus dem Schuh zu nehmen, damit sie vor der nächsten Nutzung richtig trocknen kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude weiterhin.

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Guter Service - prompte Lieferung und Zahlungsausgleich - Sendungen ordentlich verpackt - D A N K E ! ! !

  • mycare.de logo
    mycare.de

    freundlich, exakte Lieferung und pünktlich - alles okay - ich bleibe Kunde !

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Ich bin bestens mit der Schnelligkeit…

    Ich bin bestens mit der Schnelligkeit und Korrektheit zufrieden -ich kann .

  • landbaeckerei-hoffmann.de

    gute Ware und prompte Lieferung

  • landbaeckerei-hoffmann.de

  • landbaeckerei-hoffmann.de

    Reply from landbaeckerei-hoffmann.de

    January 9, 2024

    Dankeschön.