Reviews by Ernst K.
- pedag
gute Passform und Verarbeitung - nur bei `Barfusstragen`sollte bessere Aufsaugleistung des Schweisses sein
Reply from pedag
March 19, 2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform und unserer Made-in-Germany-Verarbeitung zufrieden sind. Wir verwenden für unser Produkt Bambus-Frottee, das erheblich mehr Feuchtigkeit aufnimmt als Baumwoll-Frottee. Dadurch kann es sein, dass es ggf etwas länger für die Trocknung benötigt. Wir empfehlen, die Sohlen nach dem Tragen aus dem Schuh zu nehmen, damit sie vor der nächsten Nutzung richtig trocknen kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude weiterhin.
- mycare.de
Guter Service - prompte Lieferung und Zahlungsausgleich - Sendungen ordentlich verpackt - D A N K E ! ! !
- mycare.de
freundlich, exakte Lieferung und pünktlich - alles okay - ich bleibe Kunde !
- mycare.de
Ich bin bestens mit der Schnelligkeit…
Ich bin bestens mit der Schnelligkeit und Korrektheit zufrieden -ich kann .
landbaeckerei-hoffmann.de
gute Ware und prompte Lieferung
landbaeckerei-hoffmann.de
landbaeckerei-hoffmann.de
Reply from landbaeckerei-hoffmann.de
January 9, 2024
Dankeschön.