Reviews by Thomas G.

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Wir waren vom ersten bis letzten Tag…

    Wir waren vom ersten bis letzten Tag sehr zufrieden und alle waren sehr Nett am Bord ,wir werden noch mal mit fahren zum 4mal DANKE

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Es war für uns alles sehr schön .Wir…

    Es war für uns alles sehr schön .Wir werde wider mitfahren . Aber dann nicht in Kabine 116 sehr schlecht man hört die Besatzung wenn sie dich die Tür gehen immer ein Knallen von der Tür. Es war wie wir gebucht haben die letzte Kabine. Waren schon mal mit gefahren im Februar da war alles TOP im Mitteldeck

  • fusskleidung.de logo
    fusskleidung.de

    Es ist endlich mal ein Schuh der…

    Es ist endlich mal ein Schuh der richtig passt und sich super tragen lässt. Es wird nicht das letztemal sein zum Bestellen . Wo ich garnicht auf so eine Seite bestellen würde .Aber Danke