Reviews by Franz W.

  • fahrrad-teile.shop logo
    fahrrad-teile.shop

    Fahrradmäntel

    Ich hatte für 2 Fahrräder neue Fahrradmäntel bestellt. Von den 4 Mänteln waren 2 falsch etikettiert. Sie passten aber, deshalb habe ich sie trotzdem montiert. Bis auf diesen kleinen "Fehler" war alles ok. Schnelle Lieferung und fairer Preis.

  • akku500.de logo
    akku500.de

    alles ok