Reviews by Alexander E.
nobily.de
nobily.de
- Dacia Jogger
Bin sehr zufrieden mit meinem Dacia. Nachteil ist bei 3 Kindern das es hinten mit den kindersitzen sehr eng ist. (Besonders das anschnallen bei den Kindern ist sehr nervig!) Also für Großfamilien nicht zu empfehlen. Sonst ist alles super.