Reviews by Andreas D.

  • profivakuum.de logo
    profivakuum.de

    Schnelle Lieferung..gut verpackt.. Alles bestens...bestelle seit lange bei Profi-Vakuum...

  • Schulte-Ufer logo
    Schulte-Ufer

    Alles bestens!! Super schnell geliefert..super verpackt...ja ..."edel" passt sogar!! Bis jetzt sehr gute Anwendung für den vorgesehenen Zweck!

    Reply from Schulte-Ufer

    April 10, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wissen Ihr Vertrauen zu schätzen. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice

  • vinoscout.de logo
    vinoscout.de

    Schneller Service.. sehr gute Auswahl.... sehr zu empfehlen

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Super präzise verpackt...gar…

    Super präzise verpackt...gar "liebevoll"!! Sehr zu empfehlen!!!!

  • asa-selection.com logo
    asa-selection.com

    Schnelle Lieferung...super verpackt und…

    Schnelle Lieferung...super verpackt und sehr schöne Qualität!

  • Hubwagen.de logo
    Hubwagen.de

    Top Qualität zum Top Preis!! Sehr zu empfehlen

  • sandtler24.de logo
    sandtler24.de

    Gut verpackt...zügig geliefert...gute…

    Gut verpackt...zügig geliefert...gute Qualität!

  • blackroll.com/de logo
    blackroll.com/de

    Super schnelle Lieferung... Aufgrund von unterschiedlichen Körpermaßen und Gewicht, wären es super wenn es unterschiedliche Durchmesser für die Rückenrollen verfügbar wären... Eine kleine Person...z.160 cm wird mit höherem Druck bei den Faszien bearbeitet wie eine 190 cm Person..... Auch die Aussparung für die Wirbelsäule darf ruhig schmal sein...sonst liegen die Rückenstrecker mehr im Kantenbereich und nicht 100 % gleichmäßig auf..

  • Vicampo

    Schnelle Lieferung...gut verpackt... Bei Tagesangeboten....passt auch der Preis.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Nach Abschluss der…

    Nach Abschluss der Bestellung...(Freitag morgens...) wurde ich gefragt, wann ich die Lieferung erhalten wolle....Freitag abends ...via Express Lieferung oder Samstags...!? Medikamente hatte ich noch einschließlich Samstag...also reichte mir das auch aus! Fakt...die Medikamente kamen weder Samstags..noch Montags...oder Dienstag....! Mittwoch Nachmittag "trudelten" sie dann aus Holland ein!..Hätte ich dies vorher gewusst...hätte ich definitiv nicht bestellt! Somit...ab zur Apotheke und alles nochmals kaufen!! Empfehlung....bitte nur versprechen was man auch halten kann!!!