Reviews by Erol A.

  • muehlenlaedle.de logo
    muehlenlaedle.de

    Top! Schnelle Liefrung. Danke.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • foodpaket.de logo
    foodpaket.de

    Schade.

    dieses Mal muss ich leider negativ bewerten. Erstmal kam die Bestellung nicht wie üblich im Foodpaket-Karton, sondern einfach in einem normalen dünnen Karton, der teilweise zerrissen war. Des Weiteren waren die Lebensmittel einfach reingeworfen worden, sodass die Dose mit Ziegenkäse auf dem Gouda und den Würstchen lag und die Lebensmittel dadurch zerquetscht wurden. Es wurde zwar auf Kühlung geachtet, aber dadurch, dass alles durcheinanderlag, waren einige Lebensmittel nicht richtig auf der Kühlung. Dadurch war eine Seite der Käseverpackung/der Aufschnitt gekühlt und die andere Seite nicht. Aber das Schlimmste in meinen Augen war der griechische Joghurt, den ich bestellt hatte. Dieser war in Bubblewrap eingewickelt, worüber ich mir erst keine Gedanken gemacht habe und es einfach so in den Kühlschrank gestellt hatte. Erst am nächsten Tag, als ich es benutzen wollte, habe ich die Verpackung verstanden. Die Plastikdose war beschädigt und der Joghurt ausgelaufen. Wieso man so etwas verschickt, ist mir schleierhaft. Wir haben selbstverständlich alles genutzt, weil eh alles schon teuer genug ist, aber noch einmal werden wir wohl da nicht mehr bestellen. Schade.

    Reply from foodpaket.de

    September 2, 2025

    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung diesmal so enttäuschend war :( Leider haben wir bislang keine E-Mail mit Bildern zu dem geschilderten Schaden erhalten. Wir versuchen bei Reklamationen stets eine individuelle Lösung zu finden – auch weil wir wissen, dass wir nicht immer Einfluss auf den Transportweg haben. Gerade deshalb sind wir auf eine möglichst genaue Beschreibung oder Fotos angewiesen, um dir bestmöglich weiterhelfen zu können. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine kurze Mail mit Fotos oder Details schickst – vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung, mit der du zufrieden bist. Liebe Grüße Clarissa von Foodpaket

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Absolut nicht zu empfehlen. Ich kaufe sehr viel bei Rebuy und Medimops. Natürlich bin ich auch auf der Jagd nach Schnäppchen, habe daher Kaufalarm an. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich Sammler und habe dadurch schon mehr als 3000 Games und Filme, die auch nicht verkauft werden. Aber bei Rebuy etwas zu bekommen, was auf dem Kaufalarm ist, ist schier unmöglich, wenn es was Seltenes oder Teures ist. In meinem Fall ist es Berserk and the Band of the Hawk. Seit über einem Jahr auf meiner Liste, aber bekommen tue ich es nicht. Sobald eine E-Mail kommt, dass es verfügbar ist, ist es auch schon weg. Heute war ich auf meiner Liste und auf einmal ploppte das Spiel auf mit „verfügbar“, aber in den Warenkorb konnte ich es nicht tun, da es ein anderer schon gekauft hat. 2 Minuten später bekomme ich eine E-Mail, dass das Spiel verfügbar ist (Kaufalarm), was aber natürlich nicht stimmte. Ich frage mich, nach was für einem System Rebuy geht, weil kann nicht sein, dass es kurz verfügbar steht, während man auf der Seite ist, aber man es nicht kaufen kann. Werden andere bevorzugt? Ich habe Flash trainiert, also hat es nichts mit Schnelligkeit zu tun, wenn ein anderer die Info 5 Minuten vorher bekommt. Jetzt zum Versand: Der hat sich im Gegensatz zu früher extrem verlängert, warum auch immer. Es steht sofort Versand bereit, aber es dauert meistens noch 1 Woche bis 10 Tage. Artikelzustand entspricht auch nicht immer den Beschreibungen, aber ich hatte bis heute kein Problem mit Umtausch und Geld zurück. Wenn die das System mit dem Kauf-Alarm ändern würden, so dass jeder die Chance bekommen würde, wäre es TOP. (Kaufverhalten/wer hatte das Spiel schon 3 Mal gekauft) Ich gehe nämlich davon aus, dass viele Reseller da auch unterwegs sind. Meine Meinung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was haben Sie denn daran nicht verstanden, dass ich grade in dem Moment auf der Seite war, als es verfügbar wurde? Noch schneller und die Zeit würde rückwärts laufen. Und erst 5 Minuten später bekomme ich eine E-Mail, dass es verfügbar ist. Das ist doch sinnfrei. Ich habe bei ihnen über eBay ein Spiel gekauft, das sie gleichzeitig im Store und über Amazon verkauft haben. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis es aktualisiert wurde und nicht mehr verfügbar war. Anstatt Menschen durch die Blume süchtig zu nennen, weil sie buchstäblich am Monitor kleben und warten, bis ein Spiel verfügbar ist (ich gehöre auch dazu), sollten sie lieber meine Kritik annehmen und versuchen, was zu ändern oder weiterzuleiten. Echt traurig.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Kaufalarm und Wieder da Email einfach nicht zu gebrauchen

    Einfach ein katastrophales System, was das Wieder-da-oder-Kaufalarm-System angeht. Egal wie schnell man ist, ist die Ware nicht mehr verfügbar, was ja sein kann, wenn die anderen schneller sind. Aber ich habe schon so oft miterlebt, dass ich die Wiederda-Email bekommen habe, während ich auf der Seite war, und trotzdem es wieder ausverkauft war. Oder was noch lustiger ist: Man kauft 2–3 Artikel, und eines davon ist 15 Minuten nach dem Kaufen immer noch als verfügbar markiert. Entweder hat man dann noch Glück und bekommt die Ware komplett, oder bei der Bestellhistorie steht dann „nicht mehr verfügbar“. Man bekommt noch nicht mal eine Benachrichtigung, dass es nicht mehr verfügbar ist, und den Rest kann man dann auch nicht stornieren, was ein Unding ist. Das gleiche gilt auch für die Waren, die sie bei Amazon verkaufen. Nach dem Kauf noch lange als verfügbar drin, bis man Storno bekommt. Warum? Andere schaffen das doch auch, man kauft was und wird direkt als nicht mehr verfügbar angezeigt und stornieren ist auch möglich. Warum klappt das bei euch nicht?

  • Motatos logo
    Motatos

    Günstige und schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Immer wieder gern. Danke.

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Könnte besser sein...

    Ware wird nicht sicher verpackt verschickt ( Steelbooks) fast immer verbogen. Letztens im Luftpolster Umschlag ein steel bekommen was komplett verbogen war. Rückgabe ohne Probleme. Comic bestellt mit 150 Seiten (keine weiteren Infos laut Seite) bekommen habe ich es mit spanischen Texten..... Warum? Ihr macht euch die Mühe es rein zusetzten, aber könnt nicht dazu Schreiben, das es keine Deutsche Texte hat? Rückgabe ohne Probleme. TOP.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Richtig schlechter Service! Habe mir ein Switch Spiel mit 10% Rabatt für 42 Euro gekauft,nur um 3 Tage später festzustellen das dass Spiel in diversen Online Shops Neu 30 Euro kostet. Auf Anfrage nach Rabatt oder Gutschein ( kaufe sehr viel da) wurde einfach Ignoriert und garnicht weiter drauf eingegangen. Ich solle es zurück schicken und ein kleinen Brief mit der Begründung beilegen. Mir viel echt alles aus dem gesicht. Schade Medimops.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Teure wertvolle ( Wie Neu ) Steelbooks…

    Teure wertvolle ( Wie Neu ) Steelbooks werden einfach ohne schutz im Pappumschlag verschickt. Willow und Mechanic wie Neu zb.Beide kamen mit dellen und Kratzern an.....Schade. Auf Anfrage bekommt man seit Jahren die Standart Antwort: Bei Millionen von Datenträger kann man nicht alles überprüfen ( Lächerlich) Bis jetzt ging aber Rücksendung und erstattung ohne Probleme. Top!