Reviews by Meyriem K.
- send-a-fish.de
- Bergfreunde.de
Alles paßt: die Bike-Hose paßt meinem Mann sehr gut, der Stoff ist nicht zu dünn und angenehm! Durch Sale ist der Preis gut, schnelle pünktliche Lieferung, guter Service, gerne wieder! Der Anbieter ist sehr empfehlenswert👌
- ripken-shop.de

Die bestellten Brote sind sehr gut, wir sind mit unserer Auswahl sehr zufrieden. Nur eine kleine Kritik: die Brote könnten jeweils besser verpackt werden😉 Schnelle pünktliche Lieferung, Preise ok👏 Der Anbieter ist empfehlenswert.
- send-a-fish.de
Meine letzte Bestellung war…
Meine letzte Bestellung war Thunfisch-Filet, davon habe ich ein Carpaccio italienischer Art gemacht: hervorragend! Wie immer schnelle Lieferung über Nacht, sehr gut nachhaltig kälteverpackt, bei diesem Anbieter paßt alles. Wir können ihn wärmstens empfehlen👏 Die Preise können mit anderen Anbietern gut mithalten….
- send-a-fish.de
Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens…
Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen, alle Produkte die ich bisher bestellt habe waren von bester Qualität, wir sind Fans vom Steinbutt/Riesengarnelen Wildfang/graved Lachs/ Skrei etc…. Die bestellte Ware kommt pünktlich und bestens verpackt an! Wir sind immer sehr zufrieden😉
- Sunnah Shop
Schnelle Lieferung! Alle bestellten Artikel kamen gut verpackt pünktlich an, die getrockneten Feigen und Aprikosen sind sehr gut, ebenso die gerösteten Pistazien und die Nußmischung, wir sind sehr zufrieden und können den Anbieter empfehlen!
- send-a-fish.de
Schnelle pünktliche Lieferung! Alle Produkte von exzellenter Qualität, Graved Lachs, Steinbutt, Wildfanggarnelen alles hat sehr gut geschmeckt👍 Wir sind sehr zufrieden! Auch die Verpackung ist sehr gut und nachhaltig, der Anbieter ist sehr empfehlenswert, gerne wieder😉
- de.personalshop.com
Gute Artikel zum guten Preis lange Lieferzeit
Die bestellten Artikel sind prima, nur die Lieferzeit war extrem lang😕
- de.personalshop.com
- fleurop.de
Wir schenken sehr gerne Sträusse per…
Wir schenken sehr gerne Sträusse per Fleurop: die Sträusse sind schön, frisch, die Lieferung klappt perfekt! Wir sind sehr zufrieden und sind seit Langem Kunde bei Fleurop! Gerne wieder👍