Reviews by Frölje F.
brillen.de
Service geht garnicht!
Ich habe vor 2 Jahren einen Brillenvertrag über 24Monate abgeschlossen mit der Option nach 24 Monaten eine neue Brille zu bekommen. Nun war es soweit und ich habe einen Termin in der Filiale in Brinkum gemacht (das sind 50Km von meinem Wohnort). Nach ca. 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man solche Verträge eigentlich nicht abschliesst der Support aber eine Verlängerung akzeptieren würde. Da man sich aber nicht sicher war, wie das geht, wurde ich gebeten in 2 - 3 Stunden wieder zu kommen. 100km für NIchts gefahren. Einen schlechteren Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt und leider war der Mitarbeiter total überfordert (Keine Ahnung - oder nicht geschult). Ich werde den Vertrag nun firstgerecht kündigen und mir einen freundlichen, Service orientierten Optiker suchen.