Reviews by Günter G.

  • reuseIT.de

    Handy

    Etwas spät eingetroffen aber sonst alles okay

    Reply from reuseIT.de

    August 10, 2025

    Herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz pünktlich war, leider ist unser Einfluss hierauf nach Übergabe an den Dienstleister stark begrenzt. Es freut uns aber, dass Du ansonsten zufrieden bist mit Deinem geretteten Gerät. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles rundläuft, und wünschen bis dahin viel Freude mit Deinem reuseIT! - Dein reuseIT-Team

  • Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER logo
    Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

    Elektronische Türklingel

    In der Produkbeschreibung kein Hinweis, dass die Klingel nicht mit einem WLAN von 5 K funktioniert, deshalb große Probleme mit der Verbindung und Instalation. Schade

  • Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER logo
    Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

  • Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER logo
    Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

  • beleuchtung-mit-led.de logo
    beleuchtung-mit-led.de

    alles bestens leider war der Versand…

    alles bestens leider war der Versand teurer als das Produkt

  • Essig & Öl Compagnie logo
    Essig & Öl Compagnie

    Geliefert wie beschrieben danke

  • pefra-regeltechnik.de

    Stellantrieb 24 Volt Regelung

    zügige und schnelle Abwicklung

  • hkm-akkutechnik.de logo
    hkm-akkutechnik.de

    Warte immer noch auf die Rücklieferung, deshalb kann keine weitere Beurteilung erfolgen

    Warte immer noch auf die Rücklieferung, trotz Nachfrage keine weitere Bestätigung, schade!!

  • www.fmb-direkt.de logo
    www.fmb-direkt.de

    Beser als mein erstes Mundstück, war allerdings deutlich günstiger

    Ausprobiert und für gut befunden