Reviews by Ilona J.

  • snipe.com

    Schuhe, die man haben sollte!

    Ich habe inzwischen zwei Paare von diesen Snipe- Schuhen. Die würde ich mir immer wieder kaufen! Sie sehen gut aus und sind super bequem. Dadurch, dass sie ganz flach, also ohne Absatz,sind, läuft man ganz natürlich- wie barfuß. Die Zehen werden nicht gequetscht - nichts tut weh. Das waschbare Leder hat sich auch schon bewährt. Einfach großartig!!