Reviews by M D.
- schuhcenter.de
Preis-Leistungsverhältnis gut
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung ging schnell. Ein Karton ist leider in dem großen Karton auseinandergerissen worden. Allerdings sind es Schuhe und es gab keine Schäden. Die Schuhe an sich, sind vom Preis-Leistungsverhältnis her gut. Die Verarbeitung ist gut und für das Geld gibt es keine Beanstandungen. Gerne wieder!
- sheko.com
Lieferung gut / kein Espressogeschmack
Einfacher Bestellvorgang und eine flotte Lieferung ergeben für mich, eine positive Bewertung. Jederzeit wieder. Allerdings habe ich mir den Espresso Shake bestellt, der leider nicht nach Espresso schmeckt. Schade!
- schuhcenter.de
Alles wurde gut
Bei der ersten Bestellung lief leider alles falsch. Da konnte Siemens Schuh Center nichts dafür. Es fehlten entscheidende Adressangaben. Das Geld wurde sehr schnell zurück gezahlt. Die zweite Bestellung wurde schnell geliefert. Hier klappte alles prima. Leider sind die Schuhe über den Spann zu eng und müssen schweren Herzens zurück geschickt werden.
- schuhcenter.de
Ich habe am 23.11.25 Schuhe bestellt…
Ich habe am 23.11.25 Schuhe bestellt und bezahlt. Heute ist der 30.11.25 und die Lieferung ist noch nicht mal in Sicht. Ich habe eine Anfrage gestellt, wann die Schuhe geliefert werden, jedoch kam keine Antwort. Was soll ich davon halten????
- aposalis.de
Alles hat einwandfrei geklappt. Gerne bestelle ich wieder.
- sheko.com
Alles gut. Die zweite Sendung kam schneller bei mir an. Ich bin zufrieden.
- onfy.de
Alles geklappt
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
- Volksversand Versandapotheke
Alles gut
Alles unkompliziert abgelaufen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
- unserekleineapotheke.de
Es war alles wie gewünscht. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
- foodstore.one
Alles war so wie es sein sollte. Jeder Zeit wieder.