Reviews by Jule F.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Sie können sich persönlich um meine…

    Sie können sich persönlich um meine Beschwerde bemühen, die sehr freundlich von einer KI aufgefangen wurde, dann aber völlig ignoriert und nicht weiter bearbeitet wurde. Es ging um einen Wunschgutschein, von dem ca. 75% des geschenkten Wertes bei handyhuellen.de verblieb und nur ca. 25% wirklich an die Beschenkte. Das ist unverschämt. Die Firma Wunschgutschein schrieb, es läge am Vertragspartner... Die Handyhüllen sind völlig in Ordnung.

    Reply from handyhuellen.de

    March 25, 2026

    Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist. Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Gerne kannst du uns immer unter service@handyhuellen.de erreichen, wenn wir noch etwas für dich tun können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

  • em-kaufhaus.de logo
    em-kaufhaus.de

    Die Sendung ist nie angekommen, der Paketdienst hat keine Benachrichtigung zugestellt, dass da ein Paket wäre. Es soll aber abgeschickt worden sein

    Reply from em-kaufhaus.de

    December 10, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Paket von uns pünktlich versendet wurde. Da Sie der Versanddienstleister zum Zeitpunkt der Lieferung nicht angetroffen hatte, hat der Zusteller das Paket gemäß Standardverfahren in einem Paketshop abgegeben, damit Sie es flexibel abholen können. Wie wir erkennen konnten, haben Sie das Paket inzwischen vom Paketshop abgeholen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung der Situation noch einmal überdenken würden. Vielen Dank!

  • louis.de logo
    louis.de