Reviews by tim.brockmann@aon.at T.

  • Eurotops logo
    Eurotops

    Da ist nichts zu verbessern. Ich war immer sehr zufrieden mit Eurotops. Es gilt also darauf zu achten, dass so bleibt und nicht schlechter wird.

  • tonerpartner.at logo
    tonerpartner.at

    Die Sache ist ganz normal abgelaufen…

    Die Sache ist ganz normal abgelaufen und das genügt auch. Da ist nichts besser zu machen, außer Sie möchten mir noch einen kleinen Goldbarren oder einen Gutschein für eine Kreuzfahrt beilegen.

  • expresta.at logo
    expresta.at

    Hat sehr gut geklappt