Reviews by Christine T.
- noblego.de
- pflanzen-koelle.de
Ich habe meine Diphladenien am 11. 5. bestellt und bis heute (21.5.) noch nicht geliefert bekommen. Die Mitarbeiterin war auf Anfrage sehr nett, leider hilft mir das nicht weiter. Ich hoffe, die Pflanzen kommen nicht erst im Herbst.
Reply from pflanzen-koelle.de
May 21, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang noch nicht erhalten haben und verstehen Ihren Unmut über die Wartezeit. Bitte beachten Sie, dass für die bestellte Dipladenie in unserem Onlineshop eine Lieferzeit von 5–10 Werktagen angegeben ist. Da Ihre Bestellung am 11.05. aufgegeben wurde, befindet sie sich aktuell noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich erlebt haben, und hoffen, dass Ihre Pflanzen Sie schon sehr bald erreichen. Bei weiteren Fragen zum Versandstatus unterstützen wir Sie selbstverständlich gerne. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
- flaconi.de

Die Bewertung ist schwierig, denn ich habe die Ware zwar bezahlt, aber noch nicht erhalten. Hermes hatte die Lieferung für letzten Samstag angekündigt, sie ist aber nicht geliefert. Ich habe auch von Hermes bi s jetzt keine Nachricht erhalten, wann denn nun endlich ausgeliefert wird. Dort wird extrem schlecht gearbeitet
Reply from flaconi.de
April 13, 2026
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Deines hilft uns dabei. Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße dein flaconi Team
- noblego.de
- noblego.de
Schnelle korrekte Lieferung
- noblego.de
Schnelle Lieferung Bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert
- noblego.de
Bin zufrieden mit der schnellen…
Bin zufrieden mit der schnellen Lieferung und der ganzen Abwicklung
- noblego.de
Schnelle und korrekte Abwicklung
- noblego.de
Lieferung von einem Tag auf dem anderen
- flaconi.de
