Reviews by Christine T.

  • noblego.de logo
    noblego.de

  • pflanzen-koelle.de logo
    pflanzen-koelle.de

    Ich habe meine Diphladenien am 11. 5. bestellt und bis heute (21.5.) noch nicht geliefert bekommen. Die Mitarbeiterin war auf Anfrage sehr nett, leider hilft mir das nicht weiter. Ich hoffe, die Pflanzen kommen nicht erst im Herbst.

    Reply from pflanzen-koelle.de

    May 21, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang noch nicht erhalten haben und verstehen Ihren Unmut über die Wartezeit. Bitte beachten Sie, dass für die bestellte Dipladenie in unserem Onlineshop eine Lieferzeit von 5–10 Werktagen angegeben ist. Da Ihre Bestellung am 11.05. aufgegeben wurde, befindet sie sich aktuell noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich erlebt haben, und hoffen, dass Ihre Pflanzen Sie schon sehr bald erreichen. Bei weiteren Fragen zum Versandstatus unterstützen wir Sie selbstverständlich gerne. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Die Bewertung ist schwierig, denn ich habe die Ware zwar bezahlt, aber noch nicht erhalten. Hermes hatte die Lieferung für letzten Samstag angekündigt, sie ist aber nicht geliefert. Ich habe auch von Hermes bi s jetzt keine Nachricht erhalten, wann denn nun endlich ausgeliefert wird. Dort wird extrem schlecht gearbeitet

    Reply from flaconi.de

    April 13, 2026

    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Deines hilft uns dabei. Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße dein flaconi Team

  • noblego.de logo
    noblego.de

  • noblego.de logo
    noblego.de

    Schnelle korrekte Lieferung

  • noblego.de logo
    noblego.de

    Schnelle Lieferung Bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert

  • noblego.de logo
    noblego.de

    Bin zufrieden mit der schnellen…

    Bin zufrieden mit der schnellen Lieferung und der ganzen Abwicklung

  • noblego.de logo
    noblego.de

    Schnelle und korrekte Abwicklung

  • noblego.de logo
    noblego.de

    Lieferung von einem Tag auf dem anderen

  • flaconi.de logo
    flaconi.de