Reviews by Christin G.
pharmapremium.de
Immer voll u ganz zufrieden
Immer volle ganz zufrieden
pharmapremium.de
Wie immer alles Reibungslos
pharmapremium.de
Es funktioniert immer alles Reibungslos mit den Medikamenten
- jungborn.de
Schlechter Versand Dienstleister. Vielleicht sollte man mit Express versenden
Ich weiß nicht warum aber ich hab heute das Paket nicht erhalten. Es liegt aber, wo er an DHL keine Ahnung am siebenten bestellt am 14. hatte mein Mann Geburtstag ja und heute ist der 17. das hatte ich noch nie bei Jungborn aber der Kuchen wird bei der Wärme ja mittlerweile schlecht geworden sein.
Reply from jungborn.de
April 17, 2026
Sehr geehrte Frau Ganschow Beddies, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben und die Situation für Sie so ärgerlich ist. Unser Kundenservice wird sich hierzu zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären und gemeinsam eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team vom Versandhaus Jungborn
- easycosmetic™
Superware immer günstig
Wie immer schnell geliefert und mit der Ware sehr
- woolona.de
Tolle Mütze aus reiner Merinowolle
Es lief alles reibungslos mir fällt nichts besseres, ein wunderbar Mütze ist toll. Qualität ist toll mein Mann war glücklich, war ein Geschenk.
- jungborn.de
Ja das erste Mal eine sehr enttäuschende Lieferung. Da ich alles weggewischt hab, kann ich kein Foto mehr machen von dem ausgelaufenen Eierlikör. Ich hatte ja noch mehrere Produkte
Ich hab mich schon an den Kundenservice gewendet, da so einiges vielleicht auch unverschuldet oder was Missverständnissen schiefgelaufen. Der Eierlikör war ausgelaufen und der Eierlikör Kuchen nicht lange genug genug haltbar für mich. Ich habe es jetzt mit einfrieren probiert.
Reply from jungborn.de
March 26, 2026
Sehr geehrte Frau Ganschow Beddies, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Freundliche Grüße Ihr Service-Team des Versandhauses Jungborn
- jungborn.de
Grundsätzlich immer zufrieden
Also sonst war ich mit denen Lieferungen immer zufrieden. Ich habe leider meine Ware doch nicht erhalten. Die kommt erst Donnerstag deswegen kann ich auch noch kein Foto machen.
- bezahlbare-blumen.de
Das erste Mal und nicht das letzte Mal bestellt. Tolle Ware
Sehr frische Blumen, sehr schön
- easycosmetic™
Gerne immer wieder
Sehr schön war preiswert und gut und alles Tutti Bild habe ich nicht mehr. Ich habe es verschenkt.