Reviews by Christin G.

  • pharmapremium.de

    Immer voll u ganz zufrieden

    Immer volle ganz zufrieden

  • pharmapremium.de

    Wie immer alles Reibungslos

  • pharmapremium.de

    Es funktioniert immer alles Reibungslos mit den Medikamenten

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Schlechter Versand Dienstleister. Vielleicht sollte man mit Express versenden

    Ich weiß nicht warum aber ich hab heute das Paket nicht erhalten. Es liegt aber, wo er an DHL keine Ahnung am siebenten bestellt am 14. hatte mein Mann Geburtstag ja und heute ist der 17. das hatte ich noch nie bei Jungborn aber der Kuchen wird bei der Wärme ja mittlerweile schlecht geworden sein.

    Reply from jungborn.de

    April 17, 2026

    Sehr geehrte Frau Ganschow Beddies, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben und die Situation für Sie so ärgerlich ist. Unser Kundenservice wird sich hierzu zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären und gemeinsam eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr Service-Team vom Versandhaus Jungborn

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Superware immer günstig

    Wie immer schnell geliefert und mit der Ware sehr

  • woolona.de logo
    woolona.de

    Tolle Mütze aus reiner Merinowolle

    Es lief alles reibungslos mir fällt nichts besseres, ein wunderbar Mütze ist toll. Qualität ist toll mein Mann war glücklich, war ein Geschenk.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Ja das erste Mal eine sehr enttäuschende Lieferung. Da ich alles weggewischt hab, kann ich kein Foto mehr machen von dem ausgelaufenen Eierlikör. Ich hatte ja noch mehrere Produkte

    Ich hab mich schon an den Kundenservice gewendet, da so einiges vielleicht auch unverschuldet oder was Missverständnissen schiefgelaufen. Der Eierlikör war ausgelaufen und der Eierlikör Kuchen nicht lange genug genug haltbar für mich. Ich habe es jetzt mit einfrieren probiert.

    Reply from jungborn.de

    March 26, 2026

    Sehr geehrte Frau Ganschow Beddies, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Freundliche Grüße Ihr Service-Team des Versandhauses Jungborn

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Grundsätzlich immer zufrieden

    Also sonst war ich mit denen Lieferungen immer zufrieden. Ich habe leider meine Ware doch nicht erhalten. Die kommt erst Donnerstag deswegen kann ich auch noch kein Foto machen.

  • bezahlbare-blumen.de logo
    bezahlbare-blumen.de

    Das erste Mal und nicht das letzte Mal bestellt. Tolle Ware

    Sehr frische Blumen, sehr schön

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Gerne immer wieder

    Sehr schön war preiswert und gut und alles Tutti Bild habe ich nicht mehr. Ich habe es verschenkt.