Reviews by Hans-Jörg A.
- electronic4you.de
Schnelle saubere Arbeit.
- floraprima.de
Hier hat alles geklappt. Wunschtermin wurde eingehalten.
- floraprima.de
Ostergrüße
Bestellvorgang war sehr gut. Leider erfolgte eine Zustellung nicht am gewünschten 28.03. sondern erst am 03.04. Die Blumen waren 6 Tage unterwegs und leider nicht mehr frisch.