Reviews by Suzanne N.

  • steiners.shop logo
    steiners.shop

    Alles perfekt!

    mir gefällt der schnelle Versand. Wir haben Brötchen und Toastbrot getestet und für mich gibt es nichts Anderes mehr. Sie schmecken gut und sättigen. Der Kaiserschmarrn schmeckt uns auch, der Geschmack ist zwar ein bisschen anders, aber dennoch gut. Gestern haben wir panierte Schnitzel getestet, super! Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden. Morgen kommen andere Produkte zum Testen.

  • steiners.shop logo
    steiners.shop

    Sehr zufrieden!

    Der Versand ist sehr schnell, was ich sehr schätze. Das Toastbrot und die Semmeln sind sehr gut. Man kann natürlich die Nudel mit den "normalen " Nudeln nicht vergleichen. Ich habe sie mit einer scharfe Soße und Parmesan gegessen und sie waren gut. Wenn man Kohlenhydraten sparen will, muss man sich umstellen. Ich werde wieder kaufen.

  • steiners.shop logo
    steiners.shop

    Sehr gut und sättigend

    Ich habe bis jetzt Semmeln , Toastbrot und Panade ausprobiert und alles war gut. Wir sind sehr zufrieden. Ich werde bestimmt wieder bestellen.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Alles perfekt. Die Bestellung lief problemlos, ebenso die schnelle Lieferung. Die Decken sind sehr schön und scheinen kuschelig. Ich war mit der ersten Decken sehr zufrieden und ich denke, es gilt auch für diesen neuen Decken. Ich kann Zelesta empfehlen.

    Reply from Zelesta.de

    March 3, 2026

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass der Bestellprozess und die Lieferung bei Ihnen perfekt gelaufen sind und die Decken kuschelig und hochwertig wirken – besonders als treue Kundin. Genießen Sie viele gemütliche Nächte! Bei Fragen sind wir per WhatsApp auf unserer Website für Sie da. Mit herzlichen Grüßen Team Zelesta

  • Weisshaus Shop logo
    Weisshaus Shop

    sehr zufrieden

    Ich schätze die große Auswahl und vor allem den schnellen Versand. Alles läuft immer reibungslos. Sehr schön.

  • Weisshaus Shop logo
    Weisshaus Shop

  • makerist logo
    makerist

  • naehpark logo
    naehpark

    Reply from naehpark

    June 5, 2024

    Lieben Dank für Ihre positive Bewertung!

  • BRAX

    schönes Einkaufen !

    sehr angenehm beim Brax einzukaufen! Bestellung abgegeben und zwei bis drei Tage später ist die Ware da, gut und sorgfältig eingepackt.