Reviews by Doris D.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Ich habe erst einmal bestellt. Deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Für mich stimmen Angebote und Preise

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Ich bestelle oft, aber manchmal hakt es wirklich. Leider:-((

    Ich bestelle oft, weil die Artikel sehr gut sind. Was nicht in Ordnung ist: Man kann den Kundenservice nicht telefonisch erreichen. Ich habe derzeit ein Problem mit einer Preiskorrektur, ich bekomme dies leider zeitnah nicht geklärt. Ein Ansprechpartner am Telefon ist für mich die beste und schnellste Lösung. Warum also nicht bei Peek???

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Es wäre so toll, wenn wir in Trier eine Filiale Ihres Hauses hätten.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    In Saarlouis, der einzigen Filiale in meiner Nähe - wir wohnen in Trier/Mosel - finde ich bei jedem Besuch wunderbare Kleidungsstücke. Und es gibt dort eine Verkäuferin, Frau Schallert, die 1. sehr empathisch und kundenfreundlich ist. Zum zweiten ist diese Frau sympathisch und berät 100 Prozent. Die Teile, die ich bei ihr gekauft habe, trage ich aus Überzeugung und weil sie mir super gut stehen. Hätten wir in Trier eine ihrer Filialen, mein Mann und ich wären super happy.... Liebe Grüße aus Trier Doris und Bernd Diedrich

  • Taschenkaufhaus logo
    Taschenkaufhaus

    Die Qualität ist sehr gut. Die Abwicklung läuft absolut problemlos und ohne jegliche Verzögerung, auch wenn man etwas zurück schicken muss.

  • hair-shop.com logo
    hair-shop.com

  • tafel-ambiente.de logo
    tafel-ambiente.de

    Ich habe bereits mehrere Bestellungen…

    Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei Tafel-Ambiente gemacht - mit größeren Endbeträgen. Muss ich da noch mehr sagen?

  • tafel-ambiente.de logo
    tafel-ambiente.de

    Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung ist super gut verpackt und auch sehr schnell. Wenn ein Artikel gerade nicht zur Verfügung steht, bekommt man eine Mail, wenn er wieder lieferbar ist. Sehr guter Service für den Kunden. Das ist in der heutigen Zeit sehr zu schätzen. Wir sind mit dem bestellten Porzellan total "happy". tafel-ambiente.de - sehr zu empfehlen!!!