Reviews by Marie J.
- aboutyou.de

Schöne Ware, auch wenn es nicht passte. Problemlose Rücksendung
- kibek.de
Gute Ware ,wie beschrieben, gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
- ersatzteile-24.com
Alles wie beschrieben.
- aeg.de
Ich bin mit dem Produkt voll und ganz…
Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden . Und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut.
- dekolamp.de
Die Lieferzeit von 2 Wochen ist zu lang…
Die Lieferzeit von 2 Wochen ist zu lang und der Rùcksendeantrag zum ausfüllen "mittelalterlich.
Reply from dekolamp.de
November 26, 2025
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie 14 Tage auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir führen verschiedene Arten von Produkten im Sortiment: Einige sind in unserem eigenen Lager sofort versandbereit, andere beziehen wir aus unserem Zentrallager und leiten sie von dort aus weiter, und bestimmte Artikel bestellen wir direkt beim Hersteller für Sie. Diese Informationen finden Sie jederzeit transparent in unserem Shop. Zusätzlich erhalten Sie während der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Unser Kundenservice meldet sich bei Rückfragen zum Versand ebenfalls schnell bei Ihnen, falls Sie detailliertere Informationen benötigen. Bezüglich eines Widerrufs können Sie gerne unsere Widerrufsbelehrung auf unserer Webseite einsehen. Dort finden Sie auch einen Hinweis, wie Sie den Widerruf ganz unkompliziert und nachhaltig digital per E-Mail einreichen können. Anschließend können Sie die Ware ohne großen Aufwand an uns zurücksenden. Wir hoffen dennoch, dass Sie zufrieden waren. Für konstruktive Kritik per E-Mail sind wir jederzeit offen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag! Dekolamp Team
- kräuterhaus.de
Ich finde die bei Ihnen erworbenen…
Ich finde die bei Ihnen erworbenen Produkten einfach gut
- baer-schuhe.de
Die Schuhweite ist wirklich toll , jedoch der Gummizug ist sehr straff , auf dem Spann und an der Ferse habe ich nicht nur Blasen sondern auch Abschrammungen.
Reply from baer-schuhe.de
August 19, 2025
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass die Passform des Ballerinas ELLY für Sie nicht ganz ideal ist. Ein guter Schuhmacher kann den Einstiegsbereich sicher ein wenig auf Ihre Bedürfnisse weiten.
- Gabor Shoes GmbH
Gabor Schuhe habe ich viele Jahre gerne…
Gabor Schuhe habe ich viele Jahre gerne getragen , aber nun sind entweder meine Füße zu breit , die Schuhe zu eng oder beides ....und meistens haben die Schuhe keine herausnehmbaren Sohlen, was für Einlagenträger ungünstig ist.
Reply from Gabor Shoes GmbH
April 16, 2025
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Passform unserer Schuhe haben. Bei Gabor Shoes AG streben wir danach, Schuhe zu produzieren, die sowohl bequem als auch modisch sind. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Angebot ständig zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch Modelle mit herausnehmbaren Sohlen (Wechselfußbett) im Sortiment haben, die sich eventuell besser für Sie eignen könnten. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. Wir danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den gewohnten Tragekomfort bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Shoes AG Team
- kräuterhaus.de
- Petite Amélie DE